Aktuell gibt es Live Musik nur für meine Frau zuhause, aber mein Publikum fehlt mir !! Ich trainiere mein zusätzliches Soloprogramm:  HAPPY TOGETHER - Come on & sing with Mr. BACK TWO- Songs of the 60's & 70's und warte darauf, dass das Gänsje recht hat und es bald widder gut wird!

 

Leider hat uns alle jetzt die zweite Coronawelle eingeholt. Am 14. November 2020 wollten wir ja im Kuhstall in Ingelheim, Weingut Bettenheimer eine Veranstaltung anbieten. Nachdem ichmich jetzt einmal über die Auflagen und die behördlichen Vorgaben  informiert habe, ist bei Beachtung der Vorschriften eine gesundheitlich sichere Durchführung eines solchen Events in diesem Rahmen nicht möglich. Ein neues Konzert ist am 24. April 2021, ebenfalls im Kuhstall, Weingut Bettenheimer in Ingelheim geplant. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, mir fällt diese Absage auch sehr schwer aber unser aller Gesundheit muss unter den gegebenen Umständen oberste Priorität haben.

 

Die bereits erworbenen Eintrittskarten für das koronabedingt ausgefallene Konzert BACK TWO am 25. April 2020 im Kuhstall, Weingut Bettenheimer Ingelheim, behalten ihre Gültigkeit. Wer jedoch eine Rückerstattung möchte, sendet mir die Karten mit allen Angaben der notwendigen Daten zu.

 

Da wir alle gesund bleiben wollen, habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr keine Veranstaltungen durchzuführen, d.h. das Konzert in der Schmiede Wettig am 7.11.2020 wird ebenfalls abgesagt.

 

In großer Vorfreude auf ein HAPPY TOGETHER in 2021, beste Grüße

 

 

Achim Bürckbüchler

 

 

Übrigens eine am 25. September 1965 erstmals ausgestrahlte Deutsche Fernsehserie, die (m)eine ganze Generation geprägt hat, erhielt am 2. November 2019 ihre eigene Briefmarke!

Gewusst? Wenn nicht, hier die Lösung

 

Das waren noch Zeiten….. da durfte man noch in vollbesetzten Räumen bei Livemusik ohne Schutz vor dem Mund mitsingen! Beweis siehe Video:

 

 

Jetzt noch mehr Zeit für die Musik!!!!

                     

Mainzer Allgemeine Zeitung vom 26. Mai 2020