Aktuell gibt es Live Musik nur für meine Frau zuhause, aber mein Publikum fehlt mir !! Ich trainiere mein zusätzliches Soloprogramm:  HAPPY TOGETHER - Come on & sing with Mr. BACK TWO- Songs of the 60's & 70's und warte darauf, dass das Gänsje recht hat und es bald widder gut wird!

 

 

Es war schon ein irres Jahr 2020. Erst sagt man alle Auftritte ab, dann spielen viele Musiker live im Internet, vermissen aber ihr Publikum und den echten emotionalen Kontakt und dann beschäftigt man sich ewig damit, wann und wie man wieder Konzerte geben darf! Und das in einer Zeit, in der wir alle genau diese gut gebrauchen könnten, "Musik tröstet Seelen!" Aber wir schaffen das. Kopf hoch und durch!

 

In großer Vorfreude auf ein HAPPY TOGETHER in 2021, beste Grüße

 

 

Achim Bürckbüchler

 

PS: Lust auf Musikvideos von mir auf YouTube? Dann klicke doch einfach an! 

 

Übrigens eine am 25. September 1965 erstmals ausgestrahlte Deutsche Fernsehserie, die (m)eine ganze Generation geprägt hat, erhielt am 2. November 2019 ihre eigene Briefmarke!

Gewusst? Wenn nicht, hier die Lösung

 

Das waren noch Zeiten….. da durfte man noch in vollbesetzten Räumen bei Livemusik ohne Schutz vor dem Mund mitsingen! Beweis siehe Video:

 

 

Jetzt noch mehr Zeit für die Musik!!!!

                     

Mainzer Allgemeine Zeitung vom 26. Mai 2020